• Jobs Job bei Dallmer GmbH+Co. KG

Industriekundenbetreuer (m/w)

Dallmer GmbH+Co. KG

Arnsberg

Arnsberg

Industriekundenbetreuer (m/w) Dallmer GmbH+Co. KG Arnsberg Für die Vermarktung unserer Produkte im Bereich Industriekunden in Deutschland suchen wir einen.

Damit Gut Abläuft Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Neue Mitarbeiter Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Qualitätsprodukten Für Alle Aufgaben Der Gebäudeentwässerung Unsere Artikel Sind Seit Jahrzehnten Bestens Im Fachhandel Einge­führt Innovation Ist Für Uns Selbstverständlich Für Die Vermarktung Unserer Produkte Im Bereich Industriekunden In Deutschland Suchen Wir Einen Industriekundenbetreuer (m/w) Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Eine Verantwortungsvolle Vertriebsaufgabe über­nommen Sie Haben Freude An Der Selbständigen Bearbeitung Von Technisch­kaufmännischen Vorgängen Und Zeichnen Sich Aus Durch Kontaktfreudigkeit Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Eine Selbständige Engagierte Und Effektive Arbeitsweise Sowie Umfang­reiche Kenntnisse In Office Programmen Setzen Wir Voraus Idealerweise Verfügen Sie über Produkt- Und Marktkenntnisse Im Bereich Sanitärtechnik Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Eigenständige Betreuung Bestehender Und Akquisition Neuer Industriekunden Beobachtung Und Analyse Des Marktes Und Der Wettbewerber Zur Strategischen Weiterentwicklung Erweiterung Der Produktsortimente Für Industriekunden Ausbau Der Kundenbindung Und -zufriedenheit Produktpräsentationen Angebotserstellung Und Kaufm Bear­beitung Koordination Von Oem-projekten Mit Den Technischen Abteilungen Aufteilung: Innendienst Ca75 % Außendienst Ca 25 % Dienstsitz Arnsherg Interessiert An Einer Der Stellen Denn Schreiben Sie Uns Mit Den üblichen Unterlagen Dallmer Gmbh+ Co Kg Wiebelsheidestraße 25 59757 Arnsberg Tel 02932 9616-154 Management@dallmerde Industriekundenbetreuer (m/w) Für Die Vermarktung Unserer Produkte Im Bereich Industriekunden In Deutschland Suchen Wir Einen Arnsberg

Technischer Berater Sanitärtechnik (m/w)
   Dallmer GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Industriekundenbetreuer (m/w)
   Dallmer GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Industrie
   expertum GmbH (Alsfeld)

Bewerbung Schülerpraktikum
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Cottbus)